Leonie_5pakete_header
Energie mit den 5 Elementen 
Du weißt, dass dein Körper durch Yoga mehr Energie bekommt. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie die Energiebahnen mit den fünf Elementen der chinesischen Medizin zusammenhängen? Dann habe ich jetzt sogar einen Yogakurs für dich!

 

Schon während meiner Ausbildungen zur Massage-Therapeutin und Yoga-Lehrerin habe ich das Wissen rund um Energieflüsse im Körper aufgesaugt. In den letzten Wochen habe ich mit wieder intensiv mit 5 Elementen und den Energiebahnen – den Meridianen – auseinandergesetzt. Diesmal, um schöne Yin-Yoga & Yang-Yoga Sequenzen zusammenzustellen.

Wenn du möchtest, kannst du mit auf eine Reise durch deinen Körper gehen. Ich zeige und erkläre dir, wie du mit den 5 Elementen und ihrem Energiefluss durch den Körper ideal arbeiten kannst. Mit und durch Yoga-Übungen bringen wir diese Energie zum Fließen und lenken sie durch Körper.

Im Yoga-Kurs erzähle ich im Detail, welchen Einfluss jedes Element – ERDE – METALL (LUFT) –  WASSER – HOLZ – FEUER – ausübt und wobei es dich unterstützen kann. 

Du bekommst von mir eine Einführung in das jeweilige Element – ERDE – METALL (LUFT) –  WASSER – HOLZ – FEUER und erfährst, wie es uns beeinflusst und wie du es in dir stärken kannst. Wir gehen gemeinsam auf eine spannende Reise und entdecken, mit welchen
welchen Organen das jeweilige Element verbunden ist, wie die Energieflüsse im Körper entlang der Meridiane verlaufen und mit welchen Yogaübungen wir den Energiefluss zu den Organen lenken können.

In unserer anschließenden 90-minütigen gemeinsamen Online Yoga-Session kannst du ganz genussvoll mit mir Yoga praktizieren.

Wir starten mit einer angenehmen Meditation, aktivieren dann mit sanften Yoga-Übungen den Körper und tauchen schließlich über eine ausgedehnte Yin-Sequenz tiefer ein, bevor wir in der Endentspannung alles loslassen….

Wenn du Lust auf diese besondere Online-Yoga-Experience hast – lass uns loslegen!

Du schnappst dir deine Matte, den größten Polster den du finden kannst (für Yin Yoga), machst es dir gemütlich – und nimmst dir 90 Minuten Zeit für dich und deine genussvolle Reise durch deinen Körper, die Elemente und schaffst damit mit Leichtigkeit viel Raum für Neues!

Sieh selbst, was ich für dich vorbereitet habe – das Link zum Paket findest du unterhalb des Videos …

 

Und das Paket gibt es hier:

Übrigens gibt es im Paket auch eine Playlist von mir – du kannst sonst aber auch deine Lieblingsplaylist

Love Leonie

Leave a comment